Fotoshooting Premium Dentallabor

Heute war es endlich soweit. Unser Fotoshooting war für heute terminiert und unser gesamtes Team ist seit Tagen voller Vorfreude und dementsprechend aufgeregt. Das Premium Dentallabor erschien in vollem Glanz. Hatten wir doch vorher extra noch ein paar Pflanzen besorgt, um die Wohlfühlatmosphäre noch mehr hervorzuheben. Unsere Kunden liegen uns am Herzen.

Mit dem Fotografen unseres Vertrauens, Alexander Lebrenz, wurden dann unterschiedliche Bilder und Einstellungen „geschossen“. Sowohl unser gesamtes Team, inklusive Einzelbildern für den in Kürze erscheinenden Teambereich der Webseite, sowie Detailaufnahmen unserer technischen Geräte, einiger Arbeitsabläufe und des Labors wurden innerhalb von mehreren Stunden aufgenommen. Diese wundervollen Bilder erscheinen bald auf unserer Webseite und in zukünftigen Printmedien unseres Dentallabors in Hildesheim.

Selbstverständlich haben wir für Sie auch ein paar Making of-Bilder geschossen 🙂 

Scroll to Top